Rothenthurm, 02. Oktober 2021, Hayden wird angekört und Regan wird Best Veteran an der CAC.

Hayden, unser amerikanischer Bueb ( Aurealis Heaven’s Gate), vorgestellt von meiner Tochter Corinna, hat heute die Ankörung (Zuchtzulassung) bestanden und ist nun offiziell ein Deckrüde des Schweizer Collie Club.

  1. Oktober 2021

CG

Am Nachmittag hat wieder eine CAC Ausstellung mit Dr Martin König als Richter stattgefunden.

Hayden, von Corinna vorgeführt, wurde in der Offenen Klasse V2 und hat das Res-CAC erhalten.

Unsere kleine Honey, “Regan’s Peak Aba Daba Honeymoon” hat V1 in der Jüngstenklasse erhalten.

Ihr Bruder Aron, “Regan’s Peak All Shook Up” von seiner Besitzerin, Monika Inauen, vorgeführt, hat V2, ebenfalls in der Jüngstenklasse bekommen.

Star des Tages war Oma Regan “Wicani Regal Entrance” welche schon wieder V1 und das Veteran CAC bekommen hat und Best Veteran geworden ist.

Articoli correlati

Uri Stier Cup Rally Obedience

Uri Stier Cup Rally Obedience

Im vergangenen September hat in Estfeld der 12. Uri Stier Cup der Rally Obedience stattgefunden. Regan und ich haben zum ersten Mal in Klasse 2, an dem Wettbewerb teilgenommen und haben zweimal Silber (sehr gut) erreicht. Im zweiten Rennen haben wir sogar einem...

Obedience Wettbewerb in Arosa organisiert von Mosquidog

Obedience Wettbewerb in Arosa organisiert von Mosquidog

Nanuk und ich haben vorzüglich in Klasse 1 mit 296 Punkte erreicht und haben den ersten Platz vor neun Hunde erreicht. Die Mention haben wir ebenfalls bekommen. Nanuks Tochter Honey standmit knapp über einem Jahr ihrem allerersten Wettkampf in der Beginners Klasse...